Mittwoch, 23. Februar 2011

FAKEPROFILE

Jeden Tag finden wir im Internet, bei Facebook, bei Twitter und auch beim berühmten VZ Netzwerk, Profile von Sebastian Wurth. Unfassbar wie dreist manche Menschen auf den Zug des Erfolges aufspringen wollen. Offenbar sind diese Profile nicht nur den Betreibern der Communitys ein Dorn im Auge, sondern auch RTL stellte richtig, dass Sebastian Wurth keinen eigenen Twitteraccount habe. Die größte Unverschämtheit sind sicherlich Profile in sehr eindeutig, zweideutigen Portalen. So fand man für einige Stunden auch ein Profil von Sebastian Wurth, schwul bei einem großen homosexuellen Datingportal. Das grenzt schon an Rufmord!
Gegenüber der “SI” sagte RTL: “Jeder will jetzt ein ‹DSDS›-Star sein – auf Facebook existieren bereits diverse Profile von Sebastian Wurth und allen Kandidaten. Wollen unsere Kandidaten wirklich mit ihren Fans in Kontakt treten, dürfen sie das natürlich via Facebook und Twitter. Einzig das Veröffentlichen von Fotos ist untersagt.”
Bisher scheint also nur klar zu sein, dass ihr bei Facebook eine echte Chance habt mit Sebastian selber in Kontakt zu treten, auch gut zu wissen, oder?


Quelle http://www.loomee-tv.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen